Kursdetails
Kursdetails

23F.B1A.32 Baum - und Lichtersegen

 
Langsam wird es wieder heller in der Natur. Das Licht bestimmt wieder mehr unseren Alltag aber die Natur scheint noch zu schlafen. Für viele Menschen ist dies die Zeit für die Jahresplanung und Zukunftswünsche. Die Pflanzen helfen uns dabei. Licht und Inspiration finden ihren Raum in der Natur und in uns! Heute führt uns unsere Kräuterwanderung zu verschiedenen Bäumen. Sie erzählen uns ihre Geschichten, teilen mit uns ihre Wirkweisen und die Themen, die sie für unsere Heilung  oder Gesundsein bereithalten. Jeder Baum hat das Potential zu stiller Selbsterkenntnis. Jeder Baum hat ein Geschenk für uns. Auch jeder Baum erhält heute ein Geschenk... Diese  Kräuterwanderung führt zu Begriffen wie Vertrauen, inneres Licht, Geben innerer Frieden, Lebensglück und anderen. Zwischen den Baumstationen wandern wir gemütlich, damit wir uns warm bewegen. Wer mag kann sich ein Sitzkissen, ein Heißgetränk in der Thermoskanne, Schreibzeug und gerne Geschenke in Form von Nüssen, Äpfeln. Möhren, Sonnenblumenkernen und gerne eine Taschenlampe mitbringen.
Bitte wettergerecht anziehen!!! Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt!

 

 

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.