Michael Decker
Michael Decker

leider kein Bild von Michael Decker
Mein Name ist Michael Decker und ich bin seit 2016 als Dozent für Bewegung kontra Stillstand an der Volkshochschule Märkisch-Oderland tätig. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Erfahrung im Bereich Sport und Bewegung besitze ich die nötigen Kenntnisse, um sie beim Thema Bewegung zu fördern, sie bei ihren Zielen zu unterstützen und ihnen Wissen an die Hand zu geben, wie sie dies auch im Alltag umsetzen können. Meine Liebe und Begeisterung zur Bewegung möchte ich gerne in meinen Kursen vermitteln und an meine Kursteilnehmer weitergeben. Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen zum Thema Bewegungstherapie teil und halte zudem die vorhandenen Lizenzen durch die Teilnahme an entsprechenden Seminaren auf aktuellem Stand.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht