Larissa Schulz
Larissa Schulz

leider kein Bild von Larissa Schulz Portrait

Ich bin Larissa und ganzheitliche Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt Kräuter. In Strausberg und Umgebung biete ich Kräuterwanderungen, Workshops über Wildkräuter und Gesundheit, und 1:1 Beratungen an. Mein Ziel ist es, die Menschen von einem gesunden Lifestyle zu begeistern. Ich möchte sie dazu animieren, bewusster mit sich und ihrem Körper umzugehen, denn es ist so wichtig! In meinen Kräuterwanderungen erfährst du die Know Hows in der Natur. Wie gehe ich mit meiner Umgebung um wenn ich Kräuter sammeln gehe? Was muss ich besonders für mich dabei beachten? Und natürlich werden wir uns den Kräutern der Saison widmen. Dabei steht riechen, schmecken und anfassen ganz oben, denn nur so lernen wir die Kräuter erst richtig kennen. In meinen Kursen über die gesunde Ernährung im Alltag darfst du dich auf alltagstaugliche Tipps und Anregungen freuen. Da ein Austausch auch untereinander sehr wichtig ist, kommt dieser dabei auch nicht zu kurz.

Beruf: Fachberaterin für holistische Gesundheit


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht